Michael Grabow 13.12.1953 bis 17.04.2019

Michael Grabow 13.12.1953 bis 17.04.2019

Wir trauern um Michael Grabow

Die BeckAkademie Fernkurse trauert um Michael Grabow, der viel zu früh mitten aus dem Leben gerissen worden ist. Michael Grabow war Richter am Amtsgericht Pankow/Weißensee in Berlin. Daneben war er als Dozent und Referent an Hochschulen, Akademien und für verschiedene öffentliche und private Bildungsträger tätig. Er verfasste Publikationen zum internationalen Familienrecht und zum Betreuungsrecht.

 

Für uns war er ein äußerst wichtiger sowie fachlich und menschlich hoch geschätzter Autor, Dozent, Fernlehrer und Prüfer der ersten Stunde unserer Akademie. Wir vermissen ihn sehr und er hinterlässt eine sehr große, spürbare und nicht leicht zu schließende Lücke in unserem Lehrkörper. Mit seiner Familie und seinen Freunden verbindet uns tiefstes Mitgefühl.

Wir werden Michael Grabow in guter Erinnerung behalten.

15. Mai 2019 | Kategorie: Aktuelles |